Rechtsanwälte Pregartbauer & Sadewater

 

 

Rechtsanwalt Mathias Pregartbauer wurde 1952 in Hamburg geboren und 1979 als Rechtsanwalt in Hamburg zugelassen. Bereits 1974 war er als studentische Kraft in einer vorwiegend versicherungs- und verkehrsrechtlich orientierten, renomierten Hamburger Rechtsanwaltskanzlei tätig, später dort Referendar, angestellter Anwalt und Partner. Im Jahr 1986 erfolgte dann die Gründung der eigenen Kanzlei. Rechtsanwalt Mathias Pregartbauer ist schwerpunktmäßig im Versicherungs- und Verkehrsrecht tätig

 

Rechtsanwalt Göran Sadewater wurde 1973 in Stralsund geboren und 2002 als Rechtsanwalt  in Hamburg zugelassen. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Münster ist er seit 2002 in der Kanzlei tätig. Rechtsanwalt Göran Sadewater ist schwerpunktmäßig im Versicherungs- und Verkehrsrecht tätig.